News

Herren 1 schafft den Ligaerhalt

Mit dem gestrigen Sieg gegen Kanti Baden sichert sich das Herren 1 den Ligaerhalt.

U19 Nachwuchs-SM 1. Tag

Sonntag 17. Februar 2019 - Sporthalle Oberei

Bericht Schülerturnier 2019

Mit über 100 Teilnehmenden wurde das heutige Schülerturnier ausgetragen. 

Herren 1 - BTV Aarau

Zweiter Sieg im neuen Jahr für das Herren 1. Gegen den BTV Aarau gewinnt unser Herrenteam 3:0

Schülerturnier 2019

Sonntag 20. Januar 2019 - Sporthalle Bündtmättli 

Eröffnungsweekend des VBC Malters

Dieses Wochenende fanden zahlreiche Anlässe in unseren heimischen Turnhallen statt. 

Herren 1 - Volley Emmen Nord

An diesem Samstag spielten unser Herren 1 gegen Volley Emmen Nord. Spielstand 0:3

Meisterschaftsstart Herren 1 2018

Nach dem Sieg gegen den LK Zug im CH-Cup stand nun das erste Spiel in der 1.Liga an. Gegner war Volley Luzern.

Tagesbericht Freitag 12.10.2018

Ein weiteres Volleylager geht zu ende. Zurück bleiben grosse spielerische Fortschritte im Volleyball und unzählige positive Erlebnisse.

Tagesbericht Donnerstag 11.10.2018

Ein weiterer, anstrengender und trotzdem kurzweiliger Tag wurde in Angriff genommen, im Zentrum standen das Training, Preise zu gewinnen und die Party des Jahres.