News

Bronze-Medaille für die U17 Junioren des VBC Malters

Das Final Four Turnier der Schweizermeisterschaft schliessen die U17 Junioren des VBC Malters auf dem 3 Rang ab.

Erfolgreiches internes Mixed-Turnier

Trotz strahlendem Frühlingswetter konnte am diesjährigen internen Mixed-Turnier ein neuer Teilnehmerrekord verzeichnet werden.

34. Generalversammlung des VBC Malters

Am Mittwoch, 26. April 2017 findet im Restaurant Kreuz die 34. Generalversammlung des VBC Malters statt.

U17 Junioren qualifizieren sich für die Schweizermeisterschaft

Am 2. April fand in Malters die zweite Qualifikationsrunde für die Schweizermeisterschaft statt. Das Heimteam des VBC Malters konnte sich einen Startplatz an der U17 SM sichern.

SVRI Nachwuchs-Finaltag in Hochdorf

Der VBC Malters war mit zwei Teams am Innerschweizer Finaltag der Nachwuchsteams vertreten und konnte zwei Medaillen gewinnen.

Erfolgreicher Saisonabschluss für das Herren 1

Mit einem 3:1 Sieg gegen den VBC Laufen schliesst das erste Herrenteam des VBC Malters die NLB-Saison auf dem 1. Platz der Abstiegsrunde ab.

Herren 1 gewinnt in Doppelrunde 3 Punkte gegen Servette Star Onex

Am vergangenen Wochenende spielte das Herren 1 gleich zwei Mal gegen das Genfer Team Servette Star Onex. Beide Teams konnten in ihren jeweiligen Heimspielen 3 Punkte gewinnen. 

1. Runde der Nachwuchs-Schweizermeisterschaft

Am 19. Februar fand die erste Qualifikations-Runde für die Nachwuchs-Schweizermeisterschaften aller Alterskategorien statt. Der VBC Malters war mit dem U17 und U23 Team der Junioren vertreten.

Knappe Niederlage gegen den VBC Laufen

Im dritten Spiel der NLB-Abstiegsrunde unterliegt der VBC Malters auswärts dem VBC Laufen knapp mit 3:2.

Erfolgreicher Start in die NLB-Abstiegsrunde

Mit einem unerwartet klaren 3:0 Sieg gegen Volley Obediessbach ist das Herren 1 in die Abstiegsrunde gestartet.